BBPV- und Mittelbaden-Pokal

BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 17. Oktober 2021
Regengüße, Wind und nicht sommertaugliche Temperaturen, erwartete die 2.Mannschaft beim Ligapokalspiel beim TSV Grünwinkel. In dem Abendspiel konnte man, einmal mehr, sämtliche Facetten unseres faszinierenden Sports beobachten. Ein Triplett wurde gewonnen, eins verloren. Es mußten also zwei Doubletten
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 29. September 2021
Im Ligapokal Mittelbaden hatten wir die Mannschaft aus Ötisheim zu Gast. Die 1.Runde wurden 2 x Triplette gespielt davon konnten wir ein Spiel gewinnen. In der 2. Runden wurde 3 mal Doublette gespielt und dabei konnten wir
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 27. September 2021
Am 23.9. traf die 3. Mannschaft des BC Eggenstein in einem Heimspiel auf die Boulefreunde Gernsbach 1, die in der Oberliga spielen. Nach der ersten Runde, den Tripletten, stand es 2:0 für Eggenstein. Es musste also „nur“ noch eine Doublette gewonnen werden
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 11. August 2021
n der 1. Hauptrunde des BBPV Pokal hatten wir die Mannschaft des BC Rastatt zu Gast. In der Runde wurden 6 x Tet a Tet gespielt davon wir drei Spiele gewinnen und waren noch guter Hoffnung
Ligapokal-Spiel: Rheinau 2 : Eggenstein 3, 31.7.21
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 02. August 2021
Zum 1. Spiel der diesjährigen Ligapokalrunde musste die 3. Mannschaft des BCE nach Rheinau reisen. Nach den Tripletten stand es 1:1, es mussten also, um als Sieger vom Platz zu gehen, noch mindestens 2 Doubletten gewonnen werden.

BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 16. Juli 2021
Am 06.07.21 fuhr die 2.Mannschaft des BCE zum Liga-Pokal-Spiel nach Rastatt. Nach der langen Corona-Pause sicherlich kein leichtes Unterfangen. Erschwerend kam der neugestaltete Boden der Halle hinzu. Wie fast erwartet, taten sich die beiden Tripletten, bestehend aus Rosita N. Heinz B. und Peter S. sowie France G. Eugen W. und Günther S. mit dem knochenharten Terrain
BBPV Pokal 2021  und Corona Tet a Tet Turnier 2021
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 04. Juli 2021
Am Sonntag den 27.6.2021 spielten wir die erste Runde im Baden-Württembergischen Petanque Pokal. Den Gegner Ettlingenweier Spielt eine Klasse über uns hatten wir zu Gast. Um 11.00 Uhr begannen die Spiele, in der ersten Rund 6x Tet a Tet davon konnten wir 4 Spiele .... Wenn wir schon nicht zusammen spielen dürfen dann spielen wir zu Zweit gegeneinander. Das heisst beim Boule Tet a Tet dabei kommt man sich auch nicht zu nahe. Wir haben ein Turnier

BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 06. September 2019
BBPV-Pokal Debut gut, aber nicht genug Im BBPV Pokal 8-tel Finale empfingen wir den FV Ubstadt. In der 1. Runden tet a tet konnten nur Siggi D. und Bernd S. ihre Spiele gewinnen. In der 2. Runde Doublette konnten Annalena F. und Stephan B. das Spiel positiv beenden. Somit war die Situation, daß wir nun beide abschliessendeTrippletten gewinnen müssen. Dem war nicht so und wir konnten nur 1 Begegnung erfolgreich beenden, so daß wir dem Gegner aus Ubstadt den Gesamtsieg überlassen mussten. Unsere G
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 05. August 2019
Am 1.8. zogen wir gemeinsam zum SVK Beiertheim, um dort das 1/16-Finale im BBPV-Pokal auszuspielen.
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 23. Juni 2019
BC Eggenstein im BBPV-Pokal erfolgreich Teamchef Stephan Bothur hatte eine glückliche Hand bei der Aufstellung der Eggensteiner Vertretung für den Pokal der 1.Runde des Landesverbandes. Gert chauffierte 3 Damen und 6 Herren nach Rheinau bei Offenburg. Der Gesang des Damenchors war Aufmunterung und kein Galgenhumor. Der Boden war gewöhnungsbedürftig, d.h. Ein großer Vorteil für die Heimmannschaft. Die 1:1-SpielerInnen bekamen es zu spüren. Bevor wir den Boden kennenlernten, waren die meisten Spie

Mehr anzeigen