BBPV- und Mittelbaden-Pokal

Ligapokal 2022 Rund 2
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 12. September 2022
Die 2. Mannschaft des BC Eggenstein empfing am Freitag den 9.9. die 1. Mannschaft des TV Oberhausen zum Pokalspiel. Und wie das bei einem Pokalspiel so ist kann auch mal eine unterklassige Mannschaft das Spiel gewinnen. Aber der Reihe nach. Wegen des einsetzenden Regens mussten

1.Mannschaft, Ligapokalspiel gegen Steinegg
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 24. August 2022
Am letzten Sonnabend machte sich die 1.Mannschaft auf den weiten Weg ( über 50km ,) um die 2.Runde des Ligapokals auszutragen. Urlaubs- und krankheitsbedingt konnten 4 unserer Stammspieler nicht teilnehmen. Jürgen O. und Annika H. und Marco M. sprangen netterweise ein. Nach den Tripletten stand es 1:1. Es mussten

BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 20. Juli 2022
Nach einer nahezu makellosen Leistung in der 1. Runde des BBPV-Pokals durfte unsere Equipe - also eine Auswahl von SpielerInnen unserer Ligamannschaften - nun in der 2. Runde gegen den BC Rastatt antreten. Sozusagen ein Déjà-vu denn bereits in den vergangenen Jahren hat uns das Losglück immer wieder zusammengeführt. Die erste von insgesamt drei Runden ließ noch keinen Favoriten erkennen. Jede Mannschaft konnte auf unserem heimischen Platz drei TaT gewinnen. In der zweiten Runde mussten wir...
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 21. Mai 2022
Das Los hatte unserem Verein in der 1. Runde des BBPV-Pokals 2022 ein Auswärtsspiel gegen den TV Brötzingen zugeteilt. Am 21. Mai konnte unsere Equipe bei sonnigem Wetter - und mit bester Verpflegung durch unsere Gastgeber ausgestattet - mit entsprechend guter Laune in die Pokalbegegnung starten, bei der drei Runden in den Formationen TaT, Doublette und Triplette absolviert werden müssen, jeweils mit Mixte-Verpflichtung. Durch konzentrierte Spiele und ein selbstbewusstes Auftreten konnten...
Ligapokal Finale 2021
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 08. April 2022
Das Finale des Ligapokal 2021 wurde Corona bedingt erst am 2.4.2022 in Ettlingenweiher ausgespielt. Es trafen sich 7 Mannschaften eine Mannschaft hatte zurückgezogen. Bei widrigen Bedingungen um den Gefrierpunkt und Schneeregen zum Spielbeginn ging

BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 17. Oktober 2021
Regengüße, Wind und nicht sommertaugliche Temperaturen, erwartete die 2.Mannschaft beim Ligapokalspiel beim TSV Grünwinkel. In dem Abendspiel konnte man, einmal mehr, sämtliche Facetten unseres faszinierenden Sports beobachten. Ein Triplett wurde gewonnen, eins verloren. Es mußten also zwei Doubletten
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 29. September 2021
Im Ligapokal Mittelbaden hatten wir die Mannschaft aus Ötisheim zu Gast. Die 1.Runde wurden 2 x Triplette gespielt davon konnten wir ein Spiel gewinnen. In der 2. Runden wurde 3 mal Doublette gespielt und dabei konnten wir
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 27. September 2021
Am 23.9. traf die 3. Mannschaft des BC Eggenstein in einem Heimspiel auf die Boulefreunde Gernsbach 1, die in der Oberliga spielen. Nach der ersten Runde, den Tripletten, stand es 2:0 für Eggenstein. Es musste also „nur“ noch eine Doublette gewonnen werden
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 11. August 2021
n der 1. Hauptrunde des BBPV Pokal hatten wir die Mannschaft des BC Rastatt zu Gast. In der Runde wurden 6 x Tet a Tet gespielt davon wir drei Spiele gewinnen und waren noch guter Hoffnung
Ligapokal-Spiel: Rheinau 2 : Eggenstein 3, 31.7.21
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 02. August 2021
Zum 1. Spiel der diesjährigen Ligapokalrunde musste die 3. Mannschaft des BCE nach Rheinau reisen. Nach den Tripletten stand es 1:1, es mussten also, um als Sieger vom Platz zu gehen, noch mindestens 2 Doubletten gewonnen werden.

Mehr anzeigen