Am ersten Spieltag ging es gegen den Tabellenletzten TSV Grünwinkel. In den beiden Tripletten, die sehr umkämpft waren, führten wir in beiden Partien. Leider gingen beide Tripletten mit 13:11 verloren. Mit hängenden Köpfen gingen wir in die kurze Pause, um uns zu sammeln und einen Schlachtplan zu überlegen.
Dieser Plan sollte aufgehen. Die erste Doublette ging souverän mit 13:1 an uns. Auch die zweite Partie wurde deutlich mit 13:3 gewonnen. Im dritten Spiel war es sehr umkämpft, aber hier behielten unsere Spieler und Spielerin die Nerven und gewannen auch das dritte Spiel mit 13:10. Somit gewinnen wir nach einem 0:2-Rückstand die Partie mit 3:2.
Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber Bühl. Eine Triplette ging mit 13:5 verloren, aber das zweite Spiel wurde knapp mit 13:10 gewonnen. Nun mussten zwei Doubletten gewonnen werden, um den Gesamtsieg zu erreichen. Das erste Spiel wurde klar mit 13:3 gewonnen. In den anderen beiden Spielen war es sehr eng, leider wurden beide Spiele mit 11:13 verloren und wir verloren gegen Bühl.
In zwei Wochen geht es weiter mit dem Großspieltag in Stutensee, wo dann gegen drei Mannschaften gespielt wird.