Unser letztes internes Turnier in diesem Jahr lockte 16 Spieler*innen von der warmen Couch in unser Zelt.
Aber nicht nur der Turniermodus "Supermêlée" sondern vor allen Dingen die gewohnt sehr gute Verpflegung mit Essen und Trinken - wie immer alles eigenhändig & eigenständig von unseren Mitgliedern organisiert und zubereitet - hat für viele Teilnehmer*innen mit Sicherheit den Ausschlag gegeben.
Vier frei geloste Vorrunden brachten viel Spaß und spannende Partien sowie teilweise überraschende Ergebnisse. Trotz vorangeschrittener Uhrzeit, haben wir uns entschieden, im Anschluss noch zwei weitere Runden (1/2-Finale & Finale) auszuspielen.
Im Halbfinale konnten sich die zufällig zusammengestellten Teams Siggi/Wolfgang K. gegen Alf/Walter sowie Jürgen O./Stephan gegen Annette/Wolfgang S. durchsetzen.
Und wie es der Zufall manchmal so will, die siegreichen Teams aus dem Halbfinale wurden auch für das sechste und entscheidende Spiel von unserer Los-Fee zusammengeführt. So gut eingespielt konnten die vier Spieler den verbliebenen Zuschauern ein tolles Finale bieten, das schlussendlich Jürgen O. und Stephan für sich entscheiden konnten.
Ein letzter Umtrunk zu später Stunde rundete den schönen, gelungenen Tag unter vielen Boule-Freunden ab.
sb.