· 

1.Mannschaft, Ligapokalspiel gegen Steinegg

1.Mannschaft, Ligapokalspiel gegen Steinegg

 

Am letzten Sonnabend machte sich die 1.Mannschaft auf den weiten Weg ( über 50km ,) um die 2.Runde des Ligapokals auszutragen.

Urlaubs- und krankheitsbedingt konnten 4 unserer Stammspieler nicht teilnehmen.

Jürgen O. und Annika H. und Marco M. sprangen netterweise ein.

 

Nach den Tripletten stand es 1:1. Es mussten also, um die nächste Runde zu erreichen, noch 2 Doubletten gewonnen werden. Das gestaltete sich als nicht so einfach. Eine Doublette wurde gewonnen, die 2.verloren. Entscheidend war also die letzte Doublette, die hart umkämpft war, letztlich aber noch gewonnen werden konnte. Ein 3:2 Sieg wurde mit auf die Heimfahrt genommen.

 

Die Steinegger SpielerInnen präsentierten sich als nette, freundliche Gastgeber, die durchaus auch hätten gewinnen können.

 

 

W.B.