· 

2. Mannschaft gelingt Aufstieg in die Oberliga

Letzter Spieltag in Linkenheim

Wir traten die letzte Aufgabe gegen Rheinau motiviert an es ging um den Aufstieg. Leider konnten wir unsere Spielstärke nicht auf den Platz bringen und verloren beide Tripletten 13:1 und 13:6 relativ deutlich. In der Pause besprach das Team die Aufstellungen und motivierte sich neu. Und wir zeigten endlich das was wir konnten. 2 der 3 Doubletten wurden schnell und deutlich mit 13:2 und 13:4 gewonnen im 3. Spiel war es spannend aber auch dieses würde dann gewonnen und somit gewannen wir alle drei Doubletten und drehten das Spiel in ein 3:2 Sieg für uns.


Im 2.Spiel  hieß der Gegner Ubstadt
Hier stellen wir beide Tripletten komplett um .
So durften unsere drei Mädels zusammen spielen . Leider gingen auch hier beide Tripletten  verloren. Nun mussten wir wieder alle Doubletten gewinnen. Hier wurden aber nur  2 von 3 gewonnen und somit haben wir unser letztes Spiel 3:2 verloren . Aber die Freude war trotzdem groß den die 2. Mannschaft hat es Geschafft und steigt in die Oberliga auf. 

 

Niko