· 

Erfolgreicher 4 Spieltag der 3. Mannschaft in Straubenhardt

Am 12.06.22 war Straubenhardt der Austragungsort des 4. Spieltages der Landesliga. Die 3. Mannschaft bekam es im ersten Spiel mit den Boulefreunden aus Ötisheim zu tun. Nach den Tripletten stand es 1:1 und Ötisheim 3 erwies sich als der erwartet starke Gegner. Dennoch konnten nach guten,  konstanten Leistungen zwei Doubletten gewonnen werden, was einen 3:2 Sieg für uns zur Folge hatte. Kurzen Prozess machte die 3. dann mit Ubstadt 2, die mit der Höchststrafe von 5:0 vom Feld geschickt wurden. Schwerer als erwartet, tat man sich gegen Durmersheim 1. Der designierte Absteiger trat mit einer personell veränderten Mannschaft an, was sich in der Spielstärke deutlich bemerkbar machte. Nach 1:1 in den Tripletten half nur eine geschlossene Mannschaftsleistung, um mit 3:2 den Sieg zu erringen. Mit drei Siegen in drei Spielen war der Spieltag also mehr als zufrieden-

stellend. Auch in der Tabelle machten sich die Siege bemerkbar. Die 3. verbesserte sich nach dem 4. Spieltag auf den 4. Tabellenplatz. ( alle Achtung )

 

Der 5. und damit letzte Spieltag findet am 02.07.22 in Linkenheim statt. 

bis dahin allez les Boules

 

GüSta.