· 

..aber das Wetter war gut..

..aber das Wetter war gut..

 

Unser Rückspiel gegen die BL Mannschaft aus Graben fand wetterbedingt dann

doch bei uns in Eggenstein statt. Hier hätten wir bei Regen ins Zelt ausweichen

können.

Der Wettergott der Boulespieler meinte es aber gut mit uns.

So ging es dann nach der Begrüßung der sympathischen Grabener sofort mit den Tripletten

los.

Diese wurden verloren, nach Punkten deutlicher als es im Spielverlauf war.

 

Zur Stärkung gab es in der verdienten Pause Weißwürste mit Brezeln und diverse Getränke.

 

Leider wurden dann auch alle 3 Doubletten verloren und das Endergebnis hieß 0:5.

 

Irgendwie lief es nicht rund bei uns, die Grabener waren spielstark und haben verdient gewonnen.

 

Zum Abschluss spielten wir noch“just for fun“ und hatten dabei, besonders beim reinen „Frauen- Triplette“, noch viel Spass.

In knapp 2 Wochen beginnen die Ligaspiele, und ich bin sicher, dass wir uns dann noch steigern werden.

 

 

Walli B.