· 

Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft in Linkenheim

Am Freitag 18.3. hatten wir ein Liga Vorbereitungsspiel in Linkenheim. Nach der Begrüßung und dem einspielen ging es auch schon mit den Tripletten los. Coach Siggi hatte in der Aufstellung 2 Änderungen vorgenommen nachdem beim letzten Vorbereitungsspiel gegen Graben beide Tripletten verloren gingen. Diesmal lief alles gut und wir konnten beide Spiele gewinnen. In den Doubletten setzte man auf bewährte Paarungen konnte man gegen Graben 2 mal erfolgreich sein. Doch es kam anders, Stephan und Anna erwischten einen schlechten Start und lagen nach 2 Aufnahmen schon weit zurück. Es wurde ausgewechselt und Siggi kam für Anna, was sich auch gleich auszahlte konnten in der nächsten Aufnahme 3 Punkte erzielt werden. Aber das war es auch schon und Linkenheim lies keine weiteren Punkte zu so daß dieses Spiel verloren ging. Im zweiten Spiel mit Olli und Annika ging es hin und her und am Ende waren die Linkenheimer die Gewinner. Im dritten Spiel mit Niko und Bernd gab zunächst eine deutliche Führung ehe dann der Gegner besser ins Spiel kam. Jedoch lies man sich nicht aus der Ruhe bringen und hat das Spiel gewonnen. So daß am Ende ein 3:2 Sieg erspielt wurde.

 

Siggi D.