· 

Informationen zum Finale der Winterrangliste 2019/2020

Liebe Finalistinnen & Finalisten,

 

wir freuen uns, euch schon bald am 18.09.2021 bei uns in Eggenstein begrüßen zu dürfen, um das Finale unserer Winterrangliste 2019/2020 nachzuholen.

 

Wir wollen wir euch vorab noch einige wichtige Informationen zukommen lassen.

 

Wann & wo findet das Finale statt?

 

Wann: Samstag, der 18.09.2021, Einschreibung ab 13:00 Uhr, Anpfiff um 14:00 Uhr.

Wo: Am Zigeunerschlag 6, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

Insgesamt werden wir 390 Euro (!) und leckeren Wein unter den Finalisten verteilen. Die genaue Ausschüttung haben wir euch weiter unten zur Verfügung gestellt.

 

Welche Hygienemaßnahmen gelten auf unserem Vereinsgelände?

 

Um für genügend Frischluft zu sorgen und Abstand gewährleisten zu können, werden wir das Finalturnier nicht in unserem Zelt sondern auf unseren Outdoor-Plätzen spielen.

 

Unter diesen Voraussetzungen besteht zwar keine 3G-Pflicht, wir bitten euch aber vor Ort die AHA-Regeln zu berücksichtigen.

 

Solltet ihr euch am Finaltag unwohl fühlen oder verdächtige Symptome zeigen, sagt eure Teilnahme bitte ab. Kontaktdaten für den direkten Draht zu uns, findet ihr am Ende dieser E-Mail.

 

Um im Fall der Fälle eine Kontaktverfolgung zu ermöglichen, benötigen wir von euch außerdem eine Telefonnummer, die wir vor Ort von euch abfragen werden.

 

Sollten sich die Regeln und Auflagen bis zum 18.09. ändern, werden wir euch selbstverständlich Bescheid geben.

 

Wird es eine Bewirtung geben?

 

Wir werden euch wie gewohnt verschiedene Getränke und warmes Essen vor Ort anbieten können.

 

In welchem Modus wird das Finale gespielt?

 

In den Vorrunden habt ihr zwar in fest formierten Trios gespielt, habt dabei aber Siege und Punkte als Einzelspieler gesammelt. Im Finale treten nun die Top 24 Einzelspieler an und werden in der Reihenfolge ihrer Platzierungen in drei 8er-Gruppen aufgeteilt (siehe Spielerliste weiter unten). Vor Ort ziehen wir jeweils einen Spieler aus jeder Gruppe und bilden so möglichst ausgeglichene Teams.

 

Die vier Spielrunden basieren dann auf dem bekannten System aus einem TaT und einem Doublette pro Runde. In der letzten Runde wird abschließend Triplette gespielt. Alle Spielrunden sind dabei auf 55 Minuten + 1 Aufnahme limitiert und die (großzügigen) Spielfelder werden daher als Carrés betrachtet.

 

Wie sind wir zu erreichen?

 

Ihr erreicht uns über unsere E-Mail-Adresse winterturnier@bc-eggenstein.com oder via Telefon/WhatsApp/Telegram über die Nummer 0162/6749834.

 

Mit kugelrunden Grüßen,

1. BC Eggenstein