· 

Hauptversammlung des 1. BC Eggenstein 85 e.V.

Am 10.09.21 fand die Hauptversammlung des Boule Clubs statt. Corona bedingt trafen sich 25 Mitglieder im Freien auf dem Boulegelände.  Der 1. Vorstand Marco Krämer berichtete  von vielen Absagen und Ausfällen von Veranstaltungen und Turnieren die der Pandemie geschuldet waren. Man war aber froh, dass man immer mal wieder mit Auflagen spielen konnte.  Marco K. bedankte sich bei allen Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit und den  Zusammenhalt in diesen ungewöhnlichen Zeiten.  Siggi Dannenmeier Bericht über den Sportbereich  und Anna Fucecs Bericht über unsere Jugend waren den  Umständen entsprechend etwas kürzer.  Schön ist, dass wir 2020 wieder eine neue Jugendliche ( Lara Steidel )gewinnen konnten.  Nach einer kurzen Pause ehrte der 1. Vorstand Jürgen Schraijer für seine langjährige Tätigkeit im Trainerwesen beim Deutschen und Baden-Württembergischen Petanque Verband. Dafür bekam er die Ehrennadel in Silber des BBPV Verliehen. Evi Friton wurde für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. 

 

 

M.K.