· 

BBPV Training: CADETS UND JUNIORS

TRAINING/CADETS

 

Am 26.6.2021 waren Annika und Lara beim Cadets Training in Graben zu Besuch!  Nach einer kurzen Begrüßung von unserem Trainerteam Jessica und Pascal legten wir los! Um 13 Uhr gab es dann eine kurze Mittagspause ! Danach ging das Training bis 16 Uhr weiter! Es war ein schöner Tag wo wir alle mal wieder sehen durften! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!  Ein grosses Dankeschön an unsere Boule Freunde aus Graben für die Bewirtung!   

Annika H.

TRAINING/JUNIORS

 

Am Sonntag, dem 27.6.2021, war  Katharina F. in Graben-Neudorf zum Training der Juniors eingeladen. Das Training begann um 10 Uhr und endete um 15 Uhr.  Nach der Begrüßung durch die Trainer haben wir 2 Spiele gespielt.  Um 12 Uhr gab es Mittagessen: es gab sehr leckeres Cevapcici mit Kartoffelsalat und Brötchen. Um 13 Uhr ging es dann wieder mit dem Training los. Wir haben dann ein Doublette gespielt, danach Tic-tac-toe .  Nachdem noch eine Triplette und ein Doublette gespielt wurde war um 15:00 das Training auch schon wieder beendet. Wie immer war das Training  wieder schön und wir haben einiges  gelernt.

 

Katha F.