· 

....Eggensteiner Jugend in Mannheim zum Training..

Am 9.Mai ( Muttertag)  bekamen  unsere Jugendspielerinnen Lara und Annika , beide aus der Altersgruppe der Cadets,  wieder einmal Training von Klaus Endress in Mannheim.

Dort trafen sie auf Anita- Dolores  Barthelemy, ehemalige Nationalspielerin  und Deutsche Meisterin.

 

Anita trainierte dort auch und es wurde ein Erinnerungsfoto gemacht.

So eine erfolgreiche Spielerin ist durchaus ein Vorbild  für alle, die gerne Boule spielen und sich weiterentwickeln wollen.

Und durch das Training u.a. bei Klaus Endress befindet sich unsere Jugend auf einem guten Weg. 

 

Walli B.

 

Am Muttertag habe ich mein zweites Training angesetzt. Bei der Badenia Feudenheim war ich gegen 09.30 Uhr als Erste dort und konnte zügig trainieren. Das Wetter war hervorragend und daher machte es mir riesig Spaß. Später kam Klaus und wir unterhielten uns kurz. Er hatte vor, zwei Mädchen, Annika und Lara aus Eggenstein, zu trainieren. Hut ab. Sie kamen dann auch unverzüglich und auch sie waren fleißig bei der Sache. Ich kam dann doch ganz schön ins Schwitzen bei dem Wetter. Nach zwei Stunden hatte ich doch genug und verabschiedete mich. Kurz noch ein Foto (Danke Klaus) und ab nach Hause. Wünsche euch einen schönen Tag 

 

Anita