BCE 1 Team eine Runde weiter

 Im BBPV 4er Cup traf die Mannschaft 1 des 1. BC Eggenstein am gestrigen Samstag auf die Mannschaft von Beiertheim 2. Der Modus im 4er Cup sieht vor, dass in der 1. Runde jeder ein TaT spielt, in der 2.Runde werden 2 Doubletten ( davon eine Mixte Doublette ) gespielt, in der 3. Runde  ein Triplette mit Wechselmöglichkeit.  Für den 1. BCE spielten Stephan B. ( TC ), Ulf M.,  Günther St. und Walli B..

Nach den TaTs stand es nach Punkten 4:4. Dann ging es an die Doubletten, die beide gewonnen wurden. Da es für ein gewonnenes Doublette 3 Punkte, und für das noch ausstehende Triplette 5 gibt war die  Partie schon gewonnen. Das Triplette wurde dann knapp mit 12:13 Punkten verloren. Schade, aber vielleicht der nun mangelnden Konzentration zuzuschreiben???? Auf jeden Fall ist man eine Runde weiter.

Als nächster Gegner wartet am kommenden Dienstag der TSV Grünwinkel auf uns. Eine nicht ganz leichte Aufgabe. Schaun wir mal...

Zwischen den einzelnen Runden wurde Kaffee getrunken und sich mit leckerem Kuchen gestärkt.

 

Walli  B.