· 

Großaufgebot von Eggensteinern in Kapellen

Zum, für dieses Jahr vorletzten mal, reisten 4 Tripletten und der Fanclub, bestehend aus Regina und Anita, in die Pfalz um am 3er Teamcup teilzunehmen. Bei relativ kaltem, aber trockenen Wetter begannen die Spiele um kurz nach 14 Uhr. Beim Teamcup werden vier Runden gespielt. Jeder spielt ein TaT und zwei Doubletten. Zum Schluß wird ein gemeinsames Triplette gespielt.

Wie immer in Kapellen ist die Stimmung sehr entspannt und fröhlich. Die Corona Vorgaben wurden natürlich eingehalten.

Als Top-Team des Tages entpuppte sich das Eggensteiner Triplette: Marco M., Stephan B. und Niko St. Sie gewannen das gesamte Turnier als Mannschaft und belegten in der Einzelwertung die ersten drei Plätze. Bravo!!  Auch die restlichen Eggensteiner waren mit sich und ihrer Leistung zum großen Teil zufrieden. Auf jeden Fall hatten sie Spaß am Spiel.

Zum Abschluss des Tages kehrten alle im Eichenhof ein, tranken die eine oder andere Schorle und schlemmten Pfälzer Gerichte.

Alles in allem ein "runder" Tag, der auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt hat. Am 24.10. findet der letzte 3er Teamcup 2020 in Kapellen statt.

 

 

Walli B.