4. Auflage der Winterserie

 Wieder " Full House " bei der 4. Auflage der Winterserie am 20.12.2019. Erfreulicherweise konnten wir wieder einige " neue Gesichter " begrüßen. Teilnehmer aus Brühl, Ubstadt, Wiesloch und mehreren Hardtgemeinden, zeugen von der Beliebtheit der Turniere. Unter der routinierten Turnierleitung von Chris F. ging es alsdann auch gleich auf Punkte jagt. Die erfolgsverwöhnte Mannschaft aus Wiesloch mußte sich dieses mal dem stark aufspielenden Triplette

Marco K. Marco M. und Wolfgang K. vom BCE geschlagen geben. Den 3. Platz sicherten sich Bernd S. Günther S. und Ulf M. Rang 4 ging an Katja L. Siggi D. und Adi H. Für das leibliche Wohl sorgte Regina, die kurzfristig für den erkrankten Rolf S. einsprang. Vielen dank dafür. Am 27.12. findet ein internes, für die Winterserie nicht relevantes, Turnier statt. Bis dahin wünschen wir allen Boulisten ein friedvertiges, besinnliches Weihnachtsfest und anschließend einen " guten Rutsch "

ins neue Jahr.

 

bis dahin allez les boules

 

GüSta.