6. Bouleturnier auf der Murginsel in Gernsbach

Am 17. August traten in dieser tollen Anlage 44 Doubletten zum sportlichen Wettkampf an, 4 davon vom 1. BCE. Vertreten mit 9 Spielern war unter anderem auch Baccarat, die französische Partnerstadt von Gernsbach. Dank der großzügigen Anlage und Extraplätzen im nahrn Kurpark konnten die ersten drei Runden zügig durchgespielt werden und alle 4 BCE-Teams ergatterten sich einen Platz im B-Turnier (Plätze 17-32), das wie das A-Turnier  im KO-System gespielt wurde. Nachdem das Wetter lange mitgespielt hatte, kam dann doch der angekündigte Regen und verwässerte Plätze und sicher auch so manches erhoffte Ergebnis. 

Mit einem 2. und 3. Platz im B-Turnier konnte sich der 1. BCE am Ende durchnässt und erst nach 19 Uhr verabschieden - ein langer aber schöner Tag bei sehr sympathischen Gastgebern!! 

Chris M.