Eggensteiner Jugend bei der offenen Hessischen Landesmeisterschaft/Jugend

Bild: Klaus Endress
Bild: Klaus Endress

Bei der offenen Hessischen Landesmeisterschaft der Jugend traten aus BaWü 12 Doubletten an . Bei den Juniors ( Jahrgang 2002-2004 ) unter anderem Anna, bei den Cadets ( Jahrgang 2006-2007 ) Katharina. Beide Nachwuchsspielerinnen des BCE schafften es mit ihren Partnerinnen nicht bis in die Halbfinals. Sie zeigten aber, mit viel Freude am Spiel, sehr gute Leistungen. Das zeigt, dass sich das Training mit Jessica auswirkt. Der BCE hat also mit Anna, Katharina und Annika ( die dieses mal nicht dabei war ) hoffnungsvollen Nachwuchs.

 

Bravo Mädels: tolle Leistung, weiter so. :)))

 

Nachzutragen wäre noch, dass BaWü sowohl bei den Cadets als auch bei den Juniors den Landesmeister stellt. Es wird im Verband sehr gute, lobenswerte Nachwuchsarbeit geleistet.

 

Walli B.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0