Jugendliga mit BCE-Jugend

In der „Jugendliga überregional“ können Jugendteams aus verschiedenen Vereinen spielen, wenn ein Verein in der Altersklasse keine drei SpielerInnen hat. Der BC Eggenstein hat sich mit Mannheim-Käfertal zusammen getan. Der 1.Spieltag fand im hessischen Dreieichenhain statt. Die Teams waren sehr erfolgreich. Im 1.Spiel vertrat Annika unsere Farben beim 13:7 gegen Bayern. Geinsheim war der nächste Gegner. Annika und Katharina siegten knapp aber verdient mit 13:12 Punkten. Katharina wurde gegen die Heimmannschaft von Dreieichenhain nominier. Mit Leon und Lea ( Käfertal ) liess sie nichts anbrennen. 13:6 war sehr deutlich. In das Lob muß man immer Jessica mit einbeziehen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Ideen macht sie „unsere“ Mädels immer besser. Glückwunsch !!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walli (Mittwoch, 27 März 2019 10:14)

    Super: Annika und Katharina!!!