Jugendsichtung in der Boulehalle Rastatt

Am 17. Februar ist unsere Jugend der Einladung zur diesjährigen Jugendsichtung in der Boule Halle Rastatt gefolgt.

Am Vormittag stand das Training im Vordergrund. Nach einem ersten kleinen Spiel ging es für die Kinder an die aufgebauten Ateliers. Unsere drei Mädchen haben die ihnen gestellten Aufgaben mit der erforderlichen Technik gut umsetzen können. In einem Spiel zum Abschluss konnten die drei dann das gelernte anwenden.

Nach einem kleinen Mittagessen ging es für die zwei großen weiter. Hier wurde das Augenmerk mehr auf das Verhalten in der Mannschaft und das Können im Spiel gelegt. Auch hier konnten sie das bereits erlernte zeigen und wurden das ein oder andere Mal anerkennend gelobt.

Für die Mädchen war es ein gelungener Tag. Sie hatten die Möglichkeit ein Training zu absolvieren und mit anderen Gleichaltrigen in Kontakt zu kommen. Durch ihren bisherigen Trainingseifer konnten sie überzeugen und werden in diesem Jahr mit Sicherheit bei dem ein oder anderen Turnier für die BBPV-Jugend antreten dürfen.

 

 

Jessica

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walli (Donnerstag, 21 Februar 2019 17:00)

    Toll habt ihr das alle gemacht. Weiter so.
    Jessica: Dank für dein Engagement!!!!