Alle Jahre wieder

Wie in jedem Jahr, veranstaltete der BC Eggenstein am vergangenen Samstag sein traditionelles Weihnachtsturnier.Dem intern ausgeschriebenen Aufruf folgten in diesem Jahr 21 Mitglieder. Regina und Peter hatten das Vorzelt weihnachtlich geschmückt, die Damen der Seniorengruppe Weihnachts-plätzchen gebacken und Hans für anderweitige kulinarische Genüße gesorgt, sodaß einem gemütlichen

Nachmittag nichts mehr im Wege stand. das Turnier wurde in fünf Runden im Schweizer System gespielt.

Da man im supermelee Modus spielte, wurde nach jedem Spiel der Mitspieler bzw. die Mitspielerin gewechselt. So entwickelten sich die unterschiedlichsten "Paarungen". Obwohl der Spaß an diesem Nach-mittag im Vordergrund stand, war man doch mit dem nötigen Ernst bei der Sache. Nach zum Teil hochklassigen

Spielen konnte Siggi D. das Siegerpodest erklimmen.

Zweiter wurde Horst J. gefolgt von Rainer S. und Wolfgang S. Ein gemütlicher und entspannter Nachnittag endete mit der Siegerehrung und der Übergabe kleiner, mit Süßigkeiten gefüllter Nikolausstiefelchen, die Heidrun K. in Eigenregie gebastelt hatte. In diesem Zusammenhang wünscht der BC Eggenstein allen eine friedliche

 

Weihnachtszeit und einen

guten "Rutsch" ins Jaht 2019

 

 

GüSta.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0