.....bisheriger Tabellenführer, der BCE 3 strauchelt.....

Als Tabellenführer fuhr die 3. Mannschaft des BC Eggenstein am 10.6. zu ihrem Spieltag nach Achern. Der erste Gegner war der FV Grünwinkel.

Leider wurden beide Tripletten verloren.  Unruhe machte sich breit. Um den Siegpunkt zu bekommen mussten alle 3 Doubletten gewonnen werden. Das gelang, da alle drei Doubletten kämpften und souverän gewannen. Endstand

3:2 für BCE 3.

Nun ging es gegen Neuthard. Inzwischen machte die Wärme und die Schwüle einigen doch sehr zu schaffen. Das Ergebnis der Tripletten nach hartem Kampf 1:1. Es mussten also "nur" noch 2 Doubletten gewonnen werden.

Leider gelang das nur der Doublette Eugen/ Walli ( Rolf ). Der Rest schwächelte und somit wurde das Spiel mit 2:3. verloren.

Das bedeutet zunächst den Verlust der Tabellenführung. Am letzten Spieltag am 30.6. geht es dann definitiv um den Aufstieg. Es stehen noch drei Begegnungen an, die erste gegen den aktuellen Tabellenführer den TV Brötzingen. Den gilt es zunächst zu schlagen und dann natürlich die anderen zwei Begegnungen zu gewinnen.   Auf geht`s !!!!!!

 

W.B.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0