... zwei Siege der 3. Mannschaft des BCE am Muttertag...

Bei wechselhaftem Wetter fand am Muttertag der 3. Spieltag der

Kreisliga2 in Graben statt. Erster Gegner war der TV Ettlingenweier.

Nach den Tripletten stand es 1:1. Der Gegner war unerwartet stark. Mit viel Optimismus ging es an die Doubletten. Alle drei Doubletten wurden relativ souverän gewonnen und so stand es am Ende 4:1 für den BCE.

Zweiter Gegner war die stark eingeschätzte Mannschaft aus Achern. Beide Tripletten wurden gewonnen und man begann die Doubletten hoffnungsvoll.

Eine Doublette wurde abgegeben die zwei anderen gewonnen so dass es am Ende wieder 4:1 für den BCE stand.  Im Moment führt die Mannschaft um den Teamcapitän Marco K. die Tabelle der Kreisliga2 Staffel an.  Zwei Spieltage mit insgesamt noch fünf Begegnungen kommen noch, da darf man nicht zu euphorisch sein.

Dem Ausrichter Graben vielen Dank für die gute Bewirtung und Organisation.

 

W.B.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0