Noch ein Winterturnier bis zum Finale

Das vorletzte Turnier brachte keine faustdicke Überraschung. Unsere Boule Freunde von der Pfinz haben sich immer wieder vorne platziert. Diesmal gelang der große Coup. Mit einer weißen Weste von 6 Siegen und 28 Punkten war es der Goldplatz. Marco Krämer, Marco Marggrander und Bernd Schuster sammelten mit 36 die meisten Punkte, aber nur 5 Siege. Besonders Bernd hat in diesem Winter eine gute Entwicklung gemacht. Den 3.Rang erspielten sich die „Altmeister“ Siggi Dannenmaier, Rolf Birkicht und Rainer Schierling. Rainer zeigte, dass er nach langer Pause nicht alles aus früheren Glanztagen verlernt hat.

Günther Stadler hatte die Verpflegung im Griff und Wolfgang Krämer leitete das Turnier nach langer Pause gewohnt exakt und souverän. Merci vielmals!

In der Winterliste machte Siggi Dannenmaier den größten Sprung auf Platz 11. Rang 13 und 14 belegen Stephan Bothur und Horst Janes. Im Finale am 16.3.2018 werden 24 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen qualifiziert sein. 4 bis 5 Spieler haben am 9. März noch eine Chance in das Elitefeld einzudringen. Können und Glück wird den Ausschlag geben.

 

 

 

Termine

 

3.März 2018 Schneeturnier vereinsintern

 

9.März 2018 Letztes Winterturnier

 

16.März 2018 Winter-Finale

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0