Winterfeier mit Rekordkulisse

Wolfgang Krämer konnte im d`Badisch 50 Mitglieder plus Kinder begrüssen. Max Stadler war im Alter von 6 Wochen das erste Mal dabei und genoß die Zuwendungen der vielen Opas und Omas schlafend. Wolfgang ist seit 1994 Vorsitzender und freute sich über die Beteiligung der aktuell 74 Mitglieder. Der BCE ist einer der mitgliederstärksten Boulevereine in Baden-Württemberg mit einem Vorzeige-Boulodrom, das dank der Hilfe der Gemeinde , zahlreichen Sponsoren und der Arbeit der Mitglieder als fertig betrachtet werden kann. Die Zukunft sieht rosig aus dank der zahlreichen neuen Mitglieder. Nicht nur sportlich sind sie ein Gewinn. Schon in den ersten Wochen und Monaten haben sie sich bei den Turnieren und sonstigen Einsätzen stark für den BCE engagiert, als wären sie schon lange im Verein. Das ist aktive Integration ! So ist es nicht verwunderlich, das Rückkehrer Siggi Dannenmaier und Neumitglied Heinz Bock die Gesamtwertung der internen Turniere anführten.

Bei der Jahreshauptversammlung am 23.März 2018 werden weitere Weichen für die Zukunft gestellt. Marco Krämer ist Kandidat als Nachfolger seines Vaters. Ausser der Jahreshaptversammlung am 23.März 2018 können weitere Termine im Kalender vermerkt werden. Pfingsten wird der Hardtwald-Cup durchgeführt, am 21. Juli 2018 findet das Sommerfest statt, am 23.September 2018 laden wir zum Krabbe-Cup  unser Boulodrom ein.

 

Ulf Mattelson

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0