BF Wiesloch wieder Sieger des 3.Winterturniers

Draussen stürmte und regnete es, aber drinnen wohlige Wärme, die von unserer Küchenfee Traudel Seyfert noch unterstützt wurde. Turnierleiter Peter Stadler konnte Teams aus fünf Vereinen pünktlich zum Spiel mit den Zauberkugeln bitten. Kurz vor Mitternacht hatte sich das Team aus Wiesloch mit Nathan, Tim und Ferdinand den Preis für Platz eins mit 6 Siegen verdient. Sie waren sehr gleichstark besetzt. Das beste BCE-Team um Siggi Dannenmeier, Rolf Birkicht und Günther Stadler konnte mit fünf Siegen die TGE auf den dritten Rang  verweisen. Mit ebenfalls 5 Siegen folgten knapp dahinter Hans Kühn, Barbara Kistner und Ulf Mattelson. Unsere Neumitglieder zeigten gute Leistungen. Sie werden für unsere Mannschaften sicher eine Verstärkung sein. Leider können nur acht Mannschaften teilnehmen. Man darf von BCE-Seite gespannt sein wie die Liga-Spieler sich im Sommer mit längeren Distanzen behaupten. Der Mannschaftsrat wird dasgleiche Problem haben, wie der Bundestrainer Löw. Es gibt ausreichend, fast zu viele Spieler, die Liga-Potential haben..

 

 

 

Ulf Mattelson

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0