Boule-Hardtliga: Ein "verdienter Sieg für BC Eggenstein

Heute haben wir gegen den TG Eggenstein, wer glaubt das denn, 3:2 gewonnen. Sensationell war das Triplette, das ein Fanny eingefahren hat, auch das zweite Triplette hat deutlich gewonnen mit 13:6. Jetzt nur noch eine Doublette gewinnen und das ganze Spiel geht an uns, das war unser Gedanke vor den Doubletten. Und wir haben es geschafft und eine Doublette mit 13:9 gewonnen. Boule findet doch zu 80% im Kopf statt. Mental real haben wir gewonnen Gespielt haben Hans, Rolf, Guido, Günther, Barbara und France.

 

 

Barbara

 

 

PS..

Vergessen habe ich den Bericht zum Spiel in Grünwinkel letzten Freitag, das wir 4:1 verloren haben. Leider weiß ich die genauen Ergebnisse nicht. Gespielt haben Hans, Barbara, Wolfgang K., Wolfgang S., Rolf, Peter und France.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0