Bühler Boule Club wird 25 Jahre

Zum 30. April 2017 lud der Bühler Boule Club zu einem Super Melee Turnier ein. An diesem Tag feiert der Verein mit den Boule Spielern sein 25-jähriges Bestehen. Es kamen 44 Spieler die in 4 Runden den Sieger ermittelte. Da man in jeder Runde einen neuen Mitspieler/in bekam, war es immer interessante Begegnungen. Von Boule Club Eggenstein nahm Wolfgang K. daran teil. Er konnte mit 2 weiteren Spielern alle 4 Spiele gewinnen. Auf Grund des schlechteren Kugelverhältnisses wurde er Dritter. Das war bei diesem Turnier aber nicht das Wichtigste sondern das spielen und kennen lernen mit neuen Partnern. Auch der Präsident des Landesverbandes war anwesend und überbrachte die Glückwünsche des BBPV. Damit ging runder Abschluss des Tages für den Verein zu Ende, der wie immer nicht nur für einen guten Turnierverlauf sorgte, sondern auch die Verpflegung bestens organisiert hatte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0