Wir sagen Danke für den schönen Abend

Unsere Sportfreunde von der TG Eggenstein hatten den BC Eggenstein zum Freundschaftsspiel geladen. Natürlich haben wir die Einladung sehr gerne angenommen und sind mit 12 Spielern angetreten.

Der schöne Abend fand am 13.04.2017 gegen 18 Uhr in der Heimspielstätte der TGE statt. Wir wurden vom Vorstand der TGE freundlich begrüßt. Getränke waren für alle Spieler frei dafür nochmal herzlichen Dank.

Nach einer Spielpause wurden wir noch auf einen Leckeren Fleischkäse eingeladen. Dabei wurde über verlorene und gewonnene Spiele und vieles andere philosophiert und die guten Beziehungen vertieft. Beide Teams waren zufrieden, hatten Spaß und konnten einiges an Erfahrung sammeln.

Wir freuen uns schon jetzt „auf eine weitere Begegnung mit Freunden“, wie es in der Einladung hieß und sagen: danke, liebe Freunde vom TG Eggenstein!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marco (Samstag, 15 April 2017 00:38)

    Freue mich dass ihr alle einen schönen Abend hattet. Ich wünsche euch noch schöne Ostern Freitage Gruß Marco.