Für die ERSTE wird die Liga schwer

Die erste Mannschaft von Eggenstein wird in der Oberliga einen schweren Stand haben. In dem letzten Testspiel zeigte die neu formierte und verstärkte Mannschaft aus Graben-Neudorf die Grenzen der ersten Mannschaft aus Eggenstein. Graben-Neudorf, die Konkurrenten in der Oberliga sind, gewann verdient 4:1. Mannschaftsführer Eugen Wolfram probierte andere Mannschaftsformationen aus. Dies war aber nicht der Grund der Niederlage. Graben-Neudorf konnte auf den Legepositionen konsequent Druck ausüben. Die Schiesser konnten diesen Vorteil nicht kompensieren. In dieser Form dürfte Graben-Neudorf zu den Favoriten in der Oberliga zählen. Das Ziel unserer Mannschaft war aber schon vorher der Klassenerhalt. In den bisherigen Testspielen zeigte sich, dass die erste Mannschaft eine sehr solide Leistung, aber keine Wunder liefern kann.

 

Hier ein paar Bilder vom Testspiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0