Das Master-Turnier

Am Freitag, den 17.03.2017 fand unser Abschlussturnier für die Freitagsturnierserie 2016/2017 statt. Die besten 24 Spieler waren gekommen um ihr Können im Triplette zu beweisen. Die einzelnen Teams wurden dieses Mal durch Los gebildet. Die einen freuten sich über das Melée und die anderen waren enttäuscht, denn sie konnten nicht mit ihren gewünschten Partnern spielen. Bei sehr guter Stimmung und leckerem Bauerneintopf von Regina gewann das Team Uwe Heier, Tim Robinson und Günter Ferdinand mit fünf Siegen das Turnier. Jedes Teams erhielten zum Abschluss einen Preis. Geldpreise gab es für die Plätze eins bis sechs und Sachpreise für Platz sieben und acht. Alle freuen sich schon jetzt auf die nächsten Freitagsturniere ab Oktober 2017. cf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0