2. Mannschaft auf dem richtigen Weg

Am vergangenen Donnerstag empfing unsere 2.Mannschaft den TUS Neureut zu einem weiteren Trainingsspiel.

 

Da der TUS zwei Spielklassen über uns rangiert war jedem klar, dass diese Partie kein Selbstläufer werden würde.

 

Trotzdem legten sich Marco K. Rolf St. und Günther mächtig ins Zeug und konnten ihr Triplet verdient gewinnen.

 

Auch Wolfgang K. Wolf und Peter ließen ihre Gegner nicht zur Entfaltung kommen und konnten den Platz als Sieger verlassen. Die anschließenden Doubletten mussten von Peter und Günther, sowie Wolf und Wolfgang S. abgegeben werden, was aber bei einem gleichzeitigen Gewinn von Wolfgang K. und Rolf St. zum insgesamt verdienten 3:2 Sieg für uns reichte. Auch Mannschaftsführer Marco K. zeigte sich tendenziell zufrieden und hat bei noch drei ausstehenden Vorbereitungsspielen die Möglichkeit die eine oder andere Aufstellungsvariante zu testen. Grundsätzlich, scheint man aber auf dem richtigen Weg.

 

 

 Alez la Boule               

G.S.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0