Schneeturnier 4. März

Am 4. März fand unser Schneeturnier statt. Der Namen kommt noch aus der zeit als wir in dieser Zeit noch regelmäßig Schnee hatten. Soll man sagen Gottseidank oder leider, dass es kaum noch Schnee gibt.  So fand das Turnier bei herrlichem Sonnenschein und gefühlten Frühjahrstemperaturen statt. Wir konnten zum ersten Mal wieder im freien spielen alle genossen dies. Wir waren 12 Spieler und spielten in 3 frei gelosten Runden. Am Schluss gab es für die besten 6 ein Endspiel. In diesem standen Horst, Rolf St. und Wolfgang S. gegen Marco K. Gerd Ü. und Wolfgang K. Da es kälter wurde spielten wir das Endspiel in unserem Winterzelt. Nach schneller Führung der Equipe Marco K. mit 10:0 holten die Spieler um Wolfgang S. auf 5:10 auf. Mussten sich dann aber letztendlich mit 13:5 geschlagen geben. Nach einem schönen Turniernachmittag hießen die Sieger in unserem diesjährigen „Schneeturnier“ Marco K. Gerd Ü. und Wolfgang K.

 

WK

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0