Bericht vom 7. Winterturnier

Auch unser 7. Winterturnier und das erste im neuen Jahr am 13. Januar 2017 war wieder ein Erfolg. Es hatten sich 10 Mannschaften angemeldet aber leider können nur 8 Mannschaften daran teilnehmen. Immer wieder kommen neue Spieler/innen dazu so auch dieses Mal. Nach 4 Runden standen dieses Mal wieder eine BC Eggensteiner  Equipe auf Platz 1 ohne Niederlage Rolf Birkicht, Nico Stadler und Marco Marggrander. Auf Platz 2 und 3 waren es Mannschaften mit jeweils 5 Siegen nur durch die Kugeldifferenz getrennt. Die Nase vorn hatte das Team vom BC Eggenstein Eugen Wolfram und Günther Stadler  verstärkt aus Malsch mit Rosita Nonat vor unseren Freunden aus Wiesloch Nathan, Günther und Timo. Den 4. Platz belegte die Mannschaft aus Pfinztal. Die Verpflegung war in besten Händen von Barbara K. und die Turnierleitung übernahm an diesem Abend Wolfgang K. Es war wieder ein gelungenes Winterturnier und wir freuen uns auf das nächste am 27.1.2017.WK

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0