Wieder ein rundum gelungener Tag

klick um zu vergrößern
klick um zu vergrößern

 

Wieder ein rundum gelungener Tag

 

Es war wieder einmal ein gelungener und schöner Tag eigentlich wie jedes Jahr, er ist noch kaum wegzudenken.

Unser Abschluss Essen war sehr fein und schmackhaft. Anschließend spielten wir noch 4 Runden Supermelee auf unserem Neuen Gelände.Gratulation wie immer an Marco Krämer und seine Helfer der alles organisierte was wären wir ohne sieh?

Ligaabschlussessen 2016

 

Am Samstag trafen sich die Ligaspieler aus allen drei Mannschaften des 1. BC Eggenstein zum Ligaabschlussessen. Nach einem Sektempfang fingen 16 Spieler an mit einen kleinen Turnier. Bei herrlichstem Wetter spielten wir vier Runden, bis das Abendessen von der Metzgerei Schwartz geliefert wurde. Nach dem sich alle gestärkt hatten, fingen die Halbfinalspiele an. Im ersten Halbfinale konnten sich Günther und Wolfgang S. gegen Ewald und Gerald durchsetzen. Im 2.  Halbfinale konnten Peter St. und Marco K. gegen Siggi und Niko gewinnen. Nach dem das Finale von Gerd gelost wurde, spielten Günther und sein Bruder Peter St. gegen Wolfgang S. und Marco K. Das Finale konnten  Wolfgang und Marco für sich entscheiden. Danach ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen bei ein paar entspannten Spielen. Wir freuen uns jetzt auf den Krabbecup am 15.10.16 und das Pokalfinale am 23.10.16.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0