Berichte von der 3. Mannschaft

Große Entschuldigung für die Verspätung der Berichte. Wir haben so viel verloren, da war ich frustriert und habe keine Berichte geschrieben.

 

Jetzt wird nachgeholt: Am 9.6. haben wir in Pfinztal gespielt mit Wolfgang S., Lena, Mario, Günther, Rolf, Ewald, Barbara, France. Der Rollerboden dort hat uns wie immer Probleme gemacht und wir haben 4:1 verloren.

 

Am 14.6. haben wir gegen Daxlanden bei uns gespielt und haben 3:2 gewonnen, immerhin.

 

Am 24.6. haben wir in Grünwinkel auf ihrem schönen neuen Platz gespielt. Gespielt haben Guido, Rolf, Barbara, Günther und Ewald. Wir haben 4:1 verloren.

 

Am 5.7. haben wir bei uns gegen Stutensee bei uns auf dem Platz gespielt und 3:2 verloren. Gespielt haben Lena, Günther, Wolfgang S., Guido, Rolf, Wolf und Barbara.

 

Am 13.7. haben wir gegen die Boulefreunde Eggenstein 5:0 verloren. Gespielt haben Herbert, Günther, Barbara, Guido, Rolf, Wolfgang und France.

 

Am 19.7. haben wir mal wieder gewonnen gegen Neudorf mit 3:2. Gespielt haben Günther, Lena, Wolfgang S., Rolf, Guido, Barbara, France.

 

Kurz und knapp. Ich gelobe Besserung. Liebe Grüße an alle und vielen Dank, dass ihr alle gespielt habt.

 

Barbara