Berichte von der 3. Mannschaft

Große Entschuldigung für die Verspätung der Berichte. Wir haben so viel verloren, da war ich frustriert und habe keine Berichte geschrieben.

 

Jetzt wird nachgeholt: Am 9.6. haben wir in Pfinztal gespielt mit Wolfgang S., Lena, Mario, Günther, Rolf, Ewald, Barbara, France. Der Rollerboden dort hat uns wie immer Probleme gemacht und wir haben 4:1 verloren.

 

Am 14.6. haben wir gegen Daxlanden bei uns gespielt und haben 3:2 gewonnen, immerhin.

 

Am 24.6. haben wir in Grünwinkel auf ihrem schönen neuen Platz gespielt. Gespielt haben Guido, Rolf, Barbara, Günther und Ewald. Wir haben 4:1 verloren.

 

Am 5.7. haben wir bei uns gegen Stutensee bei uns auf dem Platz gespielt und 3:2 verloren. Gespielt haben Lena, Günther, Wolfgang S., Guido, Rolf, Wolf und Barbara.

 

Am 13.7. haben wir gegen die Boulefreunde Eggenstein 5:0 verloren. Gespielt haben Herbert, Günther, Barbara, Guido, Rolf, Wolfgang und France.

 

Am 19.7. haben wir mal wieder gewonnen gegen Neudorf mit 3:2. Gespielt haben Günther, Lena, Wolfgang S., Rolf, Guido, Barbara, France.

 

Kurz und knapp. Ich gelobe Besserung. Liebe Grüße an alle und vielen Dank, dass ihr alle gespielt habt.

 

Barbara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0