Wieder ein gelungenes Straßenfest

Am 27. und 28.Juni fand mal wieder das Eggensteiner Straßenfest statt. Auch der Bouleclub war mit einem großen Essenstand und dem großen Andreas-Bräu-Bierwagen dabei. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Eggensteinern und bescherten ihnen an beiden Tagen schönstes Sommerwetter, somit waren wieder viele Gäste unterwegs, die auch bei unserem Stand halten machten, sich mit Grillspezialitäten, Pommes…  und kühlen Getränken verwöhnen ließen. Nebenbei konnten sich Interessierte über den Boulesport informieren. Das dies überhaupt möglich war, verdanken wir dem Organisator, dem Hausbesitzer und den vielen Helferlein im Vorder- und Hintergrund.

1000 DANK nur durch euch ist so etwas möglich.


Zu den Bildern.....klick

 

 

 

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr auf dem Boulodrome Ottostraße (Industriegebiet)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0