Erfolgreicher Start in die Ligasaison

Am 18.4. spielte unsere erste Mannschaft mit Peter Tomas, Niko Stadler, Günther Stadler, Wolfgang Krämer, Rolf Birkicht und Marco Krämer in Gernsbach.

Die erste Runde ging gegen den SSF Neureut. Das erste Triplette wurde mit 13:7 gewonnen, das zweite ging leider unglücklich 12:13 verloren. Dafür konnte die Mannschaft in den Doubletten voll überzeugen und gewann alle drei mit 13:2, 13:3 und 13:8.

Die zweite Runde wurde gegen die Mannschaft aus Ettlingen-Weiher gespielt.

Die zwei Triplettes konnten beide mit 13:7 und 13:8 gewonnen werden.

Das erste Doublette gewann auch 13:1, doch dann war die Luft draußen??? Die zwei letzten Doubletten wurden beide verloren.

Trotzdem war es ein erfolgreicher Ligaauftakt mit 2:0!!!

Das nächste Ligaspiel findet am 25.4. in Rastatt statt, weiterhin viel Erfolg! JSCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0