Eggensteiner im neuen Jahr schon bei ersten Turnieren aktiv

Letzten Samstag spielten Ulf Mattelson und Rolf Stober in Linkenheim den Hermann-Cup. Es wurde im Tête-à-Tête-Modus gespielt und 38 Spieler sind angetreten. Nach vier freigelosten Runden freute sich Ulf bei sehr stürmischen Wetter über den 3. Platz.

Am Sonntag spielten Ulf Mattelson mit Partner und Wolfgang und Marco Krämer beim 1. Glühwein-Turnier in Grünwinkel. Es wurden drei Runden gespielt. Beide Mannschaften gewannen 2 Spiele, konnten sich aber aufgrund des schlechteren Punkteverhältnis nicht für das Viertelfinale qualifizieren. Bei super Wetter gingen 22 Mannschaften an den Start.

 

Auch im neuen Jahr sind uns wieder Bouleinteressierte bei unserem Training willkommen, ob blutiger Anfänger oder auch mit Erfahrungen vielleicht aus einem Frankreichurlaub kommt einfach vorbei.

Dienstag und Donnerstag ab 17:00 Uhr auf dem Boulodrome in der Ottostraße, bei schlechtem Wetter wird in unserem Zelt gespielt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0