2. Mannschaft erringt den 3. Platz in der Bezirksliga 2014

Die 2. Mannschaft konnte beim 5. und letzten Spieltag der Bezirksliga am 26. Juli in Ötsheim alle drei Begegnungen gewinnen.

Nach zwei Siegen mit 3:2 gegen Oberhausen 1 und Steinegg 1 kam es in der letzten Begegnung gegen den Tabellennachbarn Eisingen 2 zu einem "Spiel um Platz 3".

Nach den beiden Triplettes stand es 1:1 . Nach spannendem Kampf konnten schließlich alle drei Doublettes gewonnen werden, so dass wir die starke Mannschaft aus Eisingen mit 4:1 besiegten.

 

Es spielten: Gerald Blatterspiel, Chris Fehrenbach, Wolf Friton, France Garcia, Adi Hauf, Ulf Mattelson, Wolfgang Seyfert, Rolf Stober und Eugen Wolfram.

 

Damit hat die zweite Mannschaft in der Abschlusstabelle der Bezirksliga Mittelbaden mit 8 Siegen und nur 3 Niederlagen einen hervorragenden 3. Platz von 12 Mannschaften erreicht.

Wir sind damit sehr zufrieden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Kühn (Dienstag, 29 Juli 2014 12:38)

    Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft für die Tolle Leistung
    Gruß
    Hans