1. Mannschaft übernimmt Tabellenführung in der Oberliga

Letzten Samstag spielte die 1. Mannschaft etwas ersatzgeschwächt in Rastatt. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Tabellenführer aus Ötisheim. Nach den Triplettes stand es 1:1, und die ersten zwei Doubletten gingen 13:1 und 7:13 aus. Somit ging es in der letzten Doublette um alles, nach langem Hin und Her gewannen France und Marco 13:12 und das Spiel insgesamt 3:2.

Leider war da gegen die die Boule con Action die Luft raus und die zwei Triplettes gingen beide verloren. Auch bei den drei Doublettes konnte nur ein Sieg herausgeholt werden.

Trotzdem übernahm die 1. Mannschaft die Tabellenführung in der Oberliga. Gespielt haben:

France Garcia, Niko Stadler, Peter Stadler, Rolf Birkicht, Rudi Brandt und Marco Krämer

Beim letzten Spieltag am 26.7. in Ubstadt wird die komplette 1. Mannschaft antreten können, wir drücken die Daumen, dass sie den ersten Platz verteidigen können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    W. krämer (Donnerstag, 03 Juli 2014 12:18)

    Hi Hans bin wieder aus dem Urlaub zurück. Freue mich über die aktuelle Info auf unserer HP.
    Gruß wolfgang