Endlich wieder ein Sieg Die Hardtligaspieler erfolgreich gegen Neureut

Wir haben gewonnen und zwar deutlich mit 4: 1 gegen den TUS Neureut. Wir haben also noch nichts verlernt und können`s noch. Gespielt haben France, Barbara, Siggi, Peter, Gerald und Wolfgang S.

Das erste Triplette mit France, Siggi und Barbara ging leider schief und wurde zu 5 verloren. Das zweite Triplette hat das Spiel wieder offen gemacht und wurde souverän zu 4 gewonnen. Die Doubletten haben gespielt Peter und Siggi ( 13:3), Gerald und Wolfgang (13:7) und France und Barbara (13:6). Wir haben abgeräumt und das tut uns allen sehr gut...

Freitag ist das nächste Spiel beim FV Grünwinkel. Da läuft es dann auch so gut.

 

 

Barbara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang K. (Freitag, 13 Juni 2014 15:10)

    Hallo, an die Mannschaft meine Glückwünsche. Und du hast recht, am Freitag machen wir es genauso. Wolfgang