2. Mannschaft muss 2 Niederlagen in der Liga hinnehmen

Die 2. Mannschaft kam vom zweiten Spieltag der Bezirksliga am 10. Mai in Rastatt mit leeren Händen zurück.

Sowohl gegen TuS Neureut 1 als auch gegen Gernsbach 2 musste man sich jeweils 1:4 geschlagen geben.

Auch wenn drei Stammkräfte fehlten, war es doch ein enttäuschender Verlauf des Spieltags für uns.

 

Mit 1:3-Siegen und einem schwachen Punkteverhältnis steht die 2. Mannschaft nun auf dem vorletzten Tabellenplatz.

 

Es spielten: Gerald Blatterspiel, Sigi Dannenmaier, France Garcia, Adi Hauf, Wolfgang Seyfert, Rainer Schierling und Rolf Stober.

 

Der nächste Spieltag findet am 24. Mai in Eggenstein statt.

Wir hoffen vollzählig antreten und den Heimvorteil nutzen zu können, um zu punkten und uns in der Tabelle zu verbessern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0