Viele Eggensteiner Boulisten auf Turnieren in der Umgebung unterwegs

Aktuell sind unsere Spieler erfreulicherweise wieder sehr aktiv auf Turnieren unterwegs. Einige Mitglieder haben am Turnier am Karlsruher Schloß mit Erfolg teilgenommen. Auch am nachfolgenden Sonntag waren 3 Mannschaften auf dem Weinfestturnier in Wiesloch dabei. Das Doublette Ulf Mattelson und Rolf Birkicht kamen bis ins ¼ Finale im A-Turnier und mussten sich dann allerdings dem späteren Turniersieger geschlagen geben.

Am letzten Wochenende gab es Teilnehmer am Ostfilderner Boule-Turnier.

Am Sonntag in Mosbach-Sattelbach haben das Triplette Nico Stadler, Peter Stadler und Wolfgang Krämer nach 3 Siegen in der Vorrunde das B-Turnier gewonnen. Im Endspiel konnten sie einen Rückstand von 3:11 noch in einen Sieg von 13:11 verwandeln.

Wir freuen uns sehr, dass wir über viele aktive Boulespieler in der Bouleszene berichten können.

 

Den Teilnehmern an der Deutschen Meisterschaft +55 am 14. uns 15 September in Essen-Kettwig Ulf Mattelson mit seiner Equipe und Wolfgang Krämer mit seinen beiden Mitspielern wünschen wir viel Erfolg.

 

Alle Freunde und Interessenten an diesem Spiel und Sport und/oder Neulinge, die es im Urlaub kennen gelernt haben, bieten wir die Möglichkeiten völlig unverbindlich bei uns reinzuschnuppern:

Spielzeiten Dienstag und Donnerstag jeweils ab ca. 18:00 Uhr (Kugeln können gerne vor Ort ausgeliehen werden). Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Homepage www.bc-eggenstein.com.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0