Erfolgreicher Abschluss der 1. Mannschaft beim letzten Oberligaspieltag

Es spielten Rainer Schierling, Rolf Birkicht, Marco Maggrander, Niko Stadler, Peter Stadler, Wolfgang Krämer, Dieter Mengesdorf und Marco Krämer.

In der ersten Runde gegen Neuthard, die punktgleich waren siegte die Mannschaft deutlich mit 4:1. In der 2. Runde verlor die Mannschaft unglücklich 2:3, wobei 2 Spiele 11:13 ausgingen. In der letzten Runde war die Motivation nochmal sehr gut und das Spiel ging 3:2 gegen sehr starkte Ubstadter 3:2. Somit ist die 1. Mannschaft am Saisonende auf dem vorletzten Platz., ob der Klassenerhalt möglich ist entscheidet sich im September, wenn die Bundesligaergebnisse vorliegen und man weiß, ob von oben eine Mannschaft absteigen muss.

 

Viel Trubel und Gäste beim Straßenfest

Dank bester Organisation und Hilfe von Freunden und Mitgliedern ist das Straßenfest wieder ein voller Erfolg gewesen. Es tummelten sich viele Gäste beim 1.BC Eggenstein vor allem in den Abendstunden. Das Essen kam sehr gut an und auch die Getränekauswahl ließ jeden auf seine Kosten kommen.

Danke den Gästen und bis auf eine Wiedersehn in 2 Jahren beim 1.BCE.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mengesdorf (Freitag, 19 Juli 2013 20:46)

    Hallo Hans !!! Danke für -- DEINEN -- Kurzen Präzisen BERICHT !