Hardtliga Nachholspiel gegen Grünwinkel

Bei wunderbarem Wetter, endlich mal ohne Regen, haben wir das Spiel gegen FV Grünwinkel nachgeholt. Letzten Dienstag waren sie nicht gekommen, sie hatten einen falschen Termin bekommen. Heute waren sie dann da. Unser Hardtligateam schwächelt im Moment, aber wir haben fantastische Hilfe von Marco Marggrander, Olli, Gerald und Marco Krämer bekommen. Vielen, vielen Dank an euch, ihr wart klasse. Marco M., France und Barbara haben ihr Triplette mit 13:10 gewonnen. Olli, Gerald und Marco K. haben ihr Triplette mit 13:8 gewonnen.

Die Doubletten haben gespielt: Marco K. mit Olli, gewonnen 13:1. Marco M. mit Adi haben mit 13:3 gewonnen, das Doublette mit Gerald, Barbara und später France hat leider verloren mit 8:13.

Morgen geht’s dann gegen Durlach bei der Karlsburg, wer Lust hat, kann ja vorbeischauen und uns anfeuern.

 

 

 

Barbara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marco (Freitag, 12 Juli 2013 10:59)

    Sehr schöner Bericht weiter so Barbara