Ausgeglichener Spieltag der 1. Mannschaft in Rastatt

Am Samstag den 23.06.2013 hatte die erste Mannschaft ihren 4.Oberligaspieltag in Rastatt.

An den Start gingen für Eggenstein: Siegfried Dannenmaier, Rainer Schierling, Niko Stadler, Peter Stadler, Rolf Birkicht, Wolfgang Krämer und Marco Krämer.

In der ersten Runde spielte die Mannschaft gegen Graben-Neudorf, die in der Tabelle 1 Punkt mehr hatten. Die Tripletten gingen mit 13:1 und 4:13 aus. Dafür konnte in den Doubletten noch 2 Siege eingefahren werden und der Gesamtsieg stand fest.

In der 2. Runde gegen die punktgleichen Durlacher konnte in den Tripletten wiederum ein 1:1 rausgeholt werden, doch leider mussten alle 3 Doubletten deutlich abgegeben werden.

Somit stehen wir weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz, können aber den Abstieg am nächsten Spieltag immer noch vermeiden.

 

Zur Tabelle.......

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans Kühn (Montag, 24 Juni 2013 22:27)

    Ich wünsche euch viel,,,viel,,,Glück bei eurem nächsten Spieltag.

  • #2

    Mengesdorf (Dienstag, 25 Juni 2013)

    Hallo Hans ! Kleiner FEHLER bei DIR. Die erste SPIELTE am "23.06.13 ( SONNTAG !) in RASTATT. Am 22.06.13 spielte die 2te in LINKENHEIM ! Du warst da !LG DIETER !!