Bouleclub Eggenstein wieder mit eigenem Straßenfest-Stand

Nur noch wenige Tage sind es bis zum Eggensteiner Straßenfest. Beim 1.BCE laufen derweil die Vorbereitungen auf Hochtouren. Um Ihnen schon den Mund wässrig zu machen, gibt es hier einen kleinen, kulinarischen Vorgeschmack: Es geht von Merguez, Pommes über Currywurst mit hausgemachter Sauce bis zum Steak mit Zwiebelsauce à la Peter. Um den Durst zu löschen, gibt es Andreasbräu, Weine vom Pfälzer Weingut Krebs, Seccolino Aperol, wie auch alkoholfreie Getränke.

Alle Mitglieder sind an einem reibungslosen Ablauf interessiert und wir freuen uns wieder viele Freiwillige einerseits aus dem Verein, aber auch Freunde unseres Bouleclubs gefunden zu haben, die zum Gelingen am Samstag und Sonntag beitragen. Auf diesem Wege schon mal vielen Dank. Ein besonderes Dankeschön geht an Ivo Percic, der uns wieder seinen Hof+Drumherum zur Verfügung stellt.

Wir laden alle Besucher des Straßenfestes recht herzlich ein bei uns vorbeizuschauen, zu finden sind wir links neben dem SPD-Häusle (Hauptstr. 76). Für Neulinge in Sachen Boule Sport werden wir gerne ein offenes Ohr haben und alle interessierten Fragen beantworten. Bis Samstag oder Sonntag auf dem Eggensteiner Straßenfest 2013!!

 

JSCH

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    marco (Montag, 17 Juni 2013 13:29)

    Super Hans und Jasmin für den tollen Bericht und dass so schnelle Online stellen.

    Gruß Marco