Tag der deutschen Einheit Turnier Beim 1. BC Schwetzingen

Tag der deutschen Einheit Turnier

Beim 1. BC Schwetzingen

 

Heute war in Schwetzingen -- Tag der Deutschen Einheit Turnier, der Anfang - ( Poule ) recht Verheißungsvoll. Zwei starke Gegner , aus Mannheim und Wächtersbach ( Abdelkader Amrane )der ganz oben spielt . Ich ( Dieter Mengesdorf ) habe mit Dominik Raab gespielt. Wir konnten beide Spiele gewinnen. Dann konnten wir unsere Leistung leider nicht nochmal abrufen - und verloren deshalb unser nächstes Spiel. Die bereits ausgeschiedenen spielten ein sehr gut besetztes Miniturnier - Die nächsten 3 Spiele konnten wir sehr schnell gewinnen was uns doch noch PREISGELD einbrachte. Bei insgesamt 5 Siegen - war es doch mehr als verdient.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans Kühn (Donnerstag, 04 Oktober 2012 10:43)

    Herzlichen Glückwunsch Dieter.

    Und vielen Dank für den Bericht.

    Hans

  • #2

    Marco Krämer (Donnerstag, 04 Oktober 2012 11:30)

    Freut mich für euren Erfolg und Bericht danke