1. Freundschaftsspiel und ein Bericht fürs Finale

2. Mannschaft siegreich im 1. Freundschaftsspiel


Das erste Freundschaftsspiel ging dieses Jahr gegen Ettlingen Weiher 2, die in der Kreisliga spielen. Das eine Triplette gewannen Gerd Uebelhör, Chris Fehrenbach und Hans Kühn nach Anfangsschwierigkeiten mit 13:7. Im anderen Triplette rappelten sich Niko Stadler, Wolf Friton und Gerald Blatterspiel nach einem Rückstand von 3:9 zu einem 13:10 Sieg auf. In den Doubletten waren Wolfgang Seyfert und Niko Stadler, wie auch Chris Fehrenbach mit Wolf Friton siegreich, das Doublette von Gerd Uebelhör mit Hans Kühn musste sich leider geschlagen geben. Marco Krämer als Coach konnte mit dem 4:1 zufrieden sein und will die Mannschaft weiterhin beobachten und  in verschiedenen Aufstellungen testen, vor allem im nächsten Testspiel am 28.2. gegen Ettlingenweiher 1, die über unserer Mannschaft in der Oberliga spielt.




Finale der Freitagsabendturnierserie am 17.Februar

Am 17.2. werden die Besten 24 aus der Rangliste unserer Freitagsabendturniere das Finale austragen. Aus diesen 24 Spielern werden 8 Mannschaften ausgelost, die dann nach alt bekanntem Freitagabendmodus spielen werden. Zusätzlich zum Startgeld wird der Jackpot + Sponsorengeld ausgeschüttet. Unsere Sponsoren findet ihr auf der Homepage www.bc-eggenstein.com.         JSCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0