Vorstellung der Ligamannschaften

Vorstellung der Ligamannschaften


Wir hoffen, dass unsere Mitglieder alle gut ins neue Jahr gestartet sind und möchten gerne unsere Ligamannschaften für die Saison 2012 vorstellen:
Die 1. Mannschaft spielt erneut in der Oberliga mit dem Ziel, am Ende im oberen Drittel zu stehen. Es spielen Eugen Wolfram (Mannschaftsführer), Rolf Birkicht, Peter Tomas, Oliver Süß, Siegfried Dannenmaier, Wolfgang Krämer und Rudi Brandt.
Die 2. Mannschaft spielt, nachdem sie den Aufstieg knapp verpasst hat, wieder in der Bezirksliga und hofft im vorderen Drittel mitspielen zu können. Es spielen Marco Krämer (Mannschaftsführer), Chris Fehrenbach, Peter Stadler, Niko Stadler, Hans Kühn, Gerd Uebelhör, Adolf Hauf, Wolfgang Seyfert, Gerald Blatterspiel und Wolf Friton. Bei Bedarf steht sie natürlich wieder als Ersatz für die 1. Mannschaft bereit. Außerdem stellt der 1. BC Eggenstein wieder eine Mannschaft für die Hardtliga, in der keine Lizenzpflicht ist.
Die Saison beginnt wieder im März/April die genauen Termine und Spielorte werden noch bekannt gegeben.
Am 3.Februar findet unser 9. Freitagsabendturnier statt, es ist das letzte vor dem Finale am 17.Februar. Wir wünschen noch mal viel Spaß und Erfolg, Anmeldung wie immer über die Homepage www.bc-eggenstein.com am Sonntag davor ab 18:00 Uhr. JSCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0